Auf dem Weg zum digitalen Stadion: SV Werder Bremen mit neuen Fan-Erlebnissen
Mit leeren Stadien und ausbleibenden Umsätzen waren die letzten zwei Jahre herausfordernd für Fußballvereine. Dennoch entschied sich der SV Werder Bremen strategisch in die Digitalisierung des Fan-Erlebnisses zu investieren. Was benötigt der Fan im Stadion, damit der Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis wird? In dieser Folge spricht Sebastian Kaiser mit Nico Hruby, Chief Digital Officer des SV Werder Bremen, und Uwe Welzel, HPE Business Architekt, über das neue Fan-Erlebnis.
Mit leeren Stadien und ausbleibenden Umsätzen waren die letzten zwei Jahre herausfordernd für Fußballvereine. Dennoch entschied sich der SV Werder Bremen strategisch in die Digitalisierung des Fan-Erlebnisses zu investieren. Was benötigt der Fan im Stadion, damit der Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis wird? In dieser Folge spricht Sebastian Kaiser mit Nico Hruby, Chief Digital Officer des SV Werder Bremen, und Uwe Welzel, HPE Business Architekt, über das neue Fan-Erlebnis.